Richtungsweisendes Spiel gegen Kleeblatt Berlin

Am kommenden Samstag (26.9., 12:00 Uhr) empfangen die Sportfreunde den Aufsteiger Kleeblatt Berlin am heimischen Bodensee. Die Hauptstädter sind wie auch die Häfler mit zwei Niederlagen in diese Saison gestartet und kämpfen ebenfalls um die ersten Saisonpunkte.

Dies ist eines der wichtigen Heimspiel, in dem es um so mehr gilt, die zwei Punkte gegen Mitkonkurrenten in heimischen Gefilden zu behalten. Die ersten Aufgaben waren durch Ausfälle zu groß, um eventuell Zählbares mitzunehmen. Natürlich wird auch Neuzugang Torsten Reiser seit dem Saisonbeginn schmerzlich vermisst. Eine Rückkehr zur Mannschaft am kommenden Spieltag ist Stand jetzt noch äußerst fraglich.

Wie leider fast schon gewohnt findet das Heimspiel aufgrund der Hygieneauflagen unter Ausschluss von Zuschauern statt. Allen Akteuren wünschen wir an dieser Stelle Gut Holz und viel Erfolg bei dieser Aufgabe!