Bamberg zu Gast am See

Am 3. Spieltag der 1. Bundesliga gibt der mehrfache deutsche Meister Victoria Bamberg bei den Sportfreunden seine Visitenkarte ab. Bamberg das mit einem Sieg in Kaiserslautern und einem Unentschieden, gegen Breitengüßbach auf eigener Anlage, in die Saison gestartet ist, wird versuchen mit dem frisch gebackenen Juniorenweltmeister Daniel Barth die Punkte vom Bodensee zu entführen. Nach einem kleinen Umbruch im Bamberger Team während der Sommerpause wird man auf Seiten der Sportfreunde gespannt sein, welches Team in der Bodenseehalle auflaufen wird. Mit Daniel Barth und dem tschechischen Nationalspieler Radek Hejhal haben die Franken aber weiterhin Top- Spieler in Ihren Reihen. Das Team von Darko Lotina wird dagegen versuchen das gute Ergebnis des ersten Heimspieles zu wiederholen und den Bambergern so lange wie möglich Paroli zu bieten. Mit der heimischen Kulisse im Rücken sollte dies möglich sein.

2. Mannschaft mit Saisonbeginn

Im Anschluss an das Spiel der 1. Mannschaft startet die 2. Mannschaft um 15.30Uhr mit einen Lokalderby gegen den KSV Baienfurt in die Saison.