Wichtiger Heimerfolg für die zweite Mannschaft

Sportfreunde 2 – TG Biberach 7:1 (3258 : 2159 / 15,5 : 8,5)

In einem Spiel, indem die Sportfreunde immer den Tick voraus war, konnte man letztendlich einen deutlichen Heimsieg einfahren. Der Höhepunkt in diesem Spiel war schon das Startpaar. Hier vielen die höchsten Ergebnisse mit der Tagesbestleistung von Darko Lotina mit guten 606 LP. Er bezwang seinen Kontrahenten U. Waibel (557) mit 4:0. Auch C. Gutierrez (566) schlug seinen Gegner M. Betz (568) Dank eines halben Satzpunktes mehr mit 2,5:1,5. Im Mittelpaar verlief die Partie dann ausgeglichen. Z. Lotina (514) kam mit den Bahnen heute überhaupt nicht zurecht und musste sich J. Hardegger (509) mit 1:3 geschlagen geben. Sein Mitstreiter M. Weber (540) konnte nach mäßigem Spiel seinen Gegner M. Mysliwitz (521), trotz eines 2:2, durch die Holz Zahl bezwingen. Im Schlussdurchgang holte unser Youngster J. Willer (514) mit  2,5: 1,5 gegen M. Bogenrieder (528) seinen Punkt. Ebenso Erfolgreich verlief die Partie von J. Schnell (518) gegen J. Fiederer (476). Er schlug den Biberacher mit 3:1.

Fazit: Ein am Ende verdienter Sieg, weil man immer die Nasenspitze ein wenig voraushatte. Am kommenden Samstag geht es zum Tabellenführer SKC Vilsingen. Dort könnten die Trauben etwas hoch hängen. Doch die hingen auch in Burgberg hoch und man konnte dort punkten.

M.W.