Zwei Meistertitel für die Jugend der Sportfreunde Friedrichshafen

Am Samstag machte die U18 männlich den Titel des Württembergischen Mannschaftmeisters perfekt. Mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg gegen Magstadt und dem Unentschieden des @kc_schwabsberg in Nattheim war der Titel bereits in trockenen Tüchern. Sonntag folgte zum Abschluss noch ein 5:1 gegen den SKC Giengen. Mit den Landesmeistertitel im Gepäck geht es als nächstes zu den Deutschen Meisterschaften.

Den zweiten Titel gewann die U14m im letzten Spiel gegen die TSG BAd Wurzach. Im Spiel des Tabellen ersten gegen den zweiten setzten sich unsere jüngsten am Ende mit 5:1 durch. Mit nur 7 verlorenen Mannschaftspunkten in der gesamten Saison, bei 10 Spielen, konnte man auch hier Glänzen. Mit dem Gewinn der Meisterschaft des Bezirks Oberschwaben- Zollern hat sich die U14 für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.